• Jobs Job bei Feuerschutz Stefan Anlagenbau GmbH

Bauzeichner / Technischer Zeichner in Teilzeit (m/w)

Feuerschutz Stefan Anlagenbau GmbH

Hamm

Hamm

Bauzeichner / Technischer Zeichner in Teilzeit (m/w) Feuerschutz Stefan Anlagenbau GmbH Hamm Digitalisierung von Plänen und Zeichnungen. Erstellen von Flucht- und Rettungswegeplänen. Anfertigen von technischen Dokumentationen.

Bauzeichner / Technischer Zeichner In Teilzeit (m/w) Ihre Aufgaben Digitalisierung Von Plänen Und Zeichnungen Erstellen Von Flucht- Und Rettungswegeplänen Anfertigen Von Technischen Dokumentationen Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Bauzeichner / Technischer Zeichner Und Konnten Be­reits Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sammeln Gute Anwenderkenntnisse Von Autocad Setzen Wir Voraus Eine Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise Sowie Gute Edv-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Anspruchsvolle Und Attraktive Projekte Die Sie Aktiv Gestalten Wir Unterstützen Ihre Fachliche Und Persönli­che Entwicklung Mit Kontinuierlicher Aus- Und Weiterbildung Begleitet Von Persönlichen Coachings Es Er­warten Sie Spannende Herausforderungen Und Chancen Mit Einem Teamorientierten Betriebsklima Sowie Flexiblen Möglichkeiten Der Arbeitszeitgestaltung Wollen Wir Ihnen Ein Arbeitsumfeld Bieten In Dem Sie Ihre Fähigkeiten Optimal Entfalten Können Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstellungster­mins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Herrn Glaubitz An Glaubitz@-de Weetfelder Straße 122 · 59077 Hamm Telefon 0 23 81 / 45 01 85 Www-de Bauzeichner / Technischer Zeichner In Teilzeit (m/w) Digitalisierung Von Plänen Und Zeichnungen Erstellen Von Flucht- Und Rettungswegeplänen Anfertigen Von Technischen Dokumentationen Hamm

Bauzeichner / Technischer Zeichner in Teilzeit (m/w)
   Feuerschutz Stefan Anlagenbau GmbH (Hamm)

Bauzeichner / Technischer Zeichner (m/w)
   Feuerschutz Stefan Anlagenbau GmbH (Hamm)

Gruppenleiter (m/w/d) Montage
   RAMPF Machine Systems (Wangen)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Bad Segeberg)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Nikolassee)